Making of Elbphilharmonie

Making of Elbphilharmonie

Und endlich ist es geschafft. Die Elbphilharmonie in Hamburg ist eröffnet und der Konzertplan für die nächsten Monate steht.

Neben dem Lichtspektakel und der Eröffnungsfeier gab es noch ein weiteres interessantes Projekt um die Elbphilharmonie ins richtige Licht zu setzen. Einen Flug mit mehreren Drohnen um und in der Elbphilharmonie.

Mit diesem Projekt waren wir im Jahr 2016 mehrfach beschäftigt, die Flüge mussten gut vorbereitet werden, die POV Racer auch und hier kommt ein kleiner Einblick in unsere Arbeit der letzten Monate.

 

Einen Teaser der Außenaufnahmen seht ihr hier.

Den virtuellen Flug aus der POV Sicht der beiden Racer könnt ihr hier anschauen

Aber ihr könnt auch den Flug in der Elphi sehen. Natürlich mussten die Flüge innen noch sehr viel präziser geplant werden, denn in der Elphi, insbesondere im Konzertsaal gibt es unbezahlbare Wandkonstruktionen. Nicht die Musikinstrumente oder die Aufbauten im Konzertsaal waren das teuerste.

Hier geht es zu Slow & Motion.Bildschirmfoto 2017-01-16 um 11.07.25 PM

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.